NewsVideospiel

Lässt eine neue The Witcher Mod auf ein Remaster hoffen?

Die polnische Spielereihe The Witcher ist wohl eine der bekanntesten Reihen, die sehr klein angefangen hat und sich mit seinem aktuellen Teil (The Witcher 3: Wild Hunt – Review) bis an die Spitze kämpfen konnte.

Aber auch schon die ersten beiden Teile waren zumindest Story-technisch ein Genuss. Nur die Grafik und die Performance litten eindeutig. Hier könnt ihr euch Reviews zu Teil 1 und Teil 2 durchlesen.

Erxv1, ein sehr bekannte Modder, hat nun eine neue Mod entwickelt, die den Prolog aus The Witcher 1 mit den Charaktermodellen aus The Witcher 3 glänzen lässt.

Dieses “Remaster” sieht einfach super aus, ob ein komplettes Remaster von Erxv1 oder sogar von CD Project Red kommen wird, ist leider noch unklar.

Freuen würde ich mich zu meinem Teil auf jeden Fall. Und vielleicht nimmt sich CD ja ein Beispiel an der Modding-Szene, die immer weiter an The Witcher zu wachsen scheint.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE