NewsVideospiel

Injustice 2 Fighter Pack 3 – Ein DLC mit Kröten?

NetherRealm Studios zeigt uns in seinem neuen Trailer das Fighter Pack 3. Dieses beinhaltet die Teenage Mutant Ninja Turtles, The Atom und Enchantress.

Zuerst einmal wird es möglich sein, die Turtles Donatello, Michaelangelo, Raphael und Leonardo als einen Charakter zu spielen. Diese werden sich also on the fly abwechseln. Was unsere künstlerischen Kröten mit dem DC Universum zu tun haben, kann ich zwar an dieser Stelle nicht klären, aber es ist schon ziemlich cool.

Weiterhin haben wir nun die Möglichkeit, Enchantress zu spielen. Wem dies nichts sagt, kann sich ja einmal Suicide Squad anschauen. Die etwas durchgedrehte Hexe gibt es da nämlich mit ihren zerstörerischen Kräften und ihrer Hintergrundgeschichte zu sehen.

Der letzte Newcomer wäre dann The Atom. Diesen konnte man bisher in Arrow und in DC’s Legends of Tomorrow betrachten. The Atom ist quasi das DC Äquivalent zu Ant-Man, halt nur ohne Ameisen.

The Atom wird im Early Access ab dem 12. Dezember verfügbar sein.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE