Podcast

SpielBar #25 Special: Herzlichen Glückwunsch zum Halloweentag!

Wir haben Halloween und niemanden von uns hässlichen Vögeln interessiert das auch nur im Ansatz! Denn Halloween ist neumodischer Krempel aus Amerikaland und eigentlich auch gar kein richtiger Feiertag. Genau wie der Schniblo Tag! Den gibt es nämlich ebenfalls und niemanden interessiert es so wirklich. Eventuell liegt es aber auch an uns, weil niemand den Schniblo Tag mit uns feiern möchte.

Aber Schniblo Tag hin, Halloween her – wir feiern halt zusammen. Am Computer. Dort wo wir hingehören! Und wir quatschen über Gruselkram. Filme, Spiele, Definitionen und weiß der Teufel was noch. Der Cast ist ein bisschen länger geworden und wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fauxpas. Versprochen… zukünftig werden wir nur noch maximal 00 Minuten pro Episoden aufnehmen. Wer will sich dieses Elend denn auch wirklich zwei Stunden anhören?!

Fürchterlich.

Wie auch immer. Heute dabei: Chef, Alex, Timo und Tante Marcel. Übrigens: Aus purer Boshaftigkeit, Rebellion und dem allgemeinen Amerika-Feiertags-Schwachsinn-Boykott, den wir hiermit ins Leben rufen, erreicht euch diese Podcast-Episode (wahrscheinlich) auch erst am Tag NACH Halloween! Hört ihr das schallende Gelächter? Nein? Schade :°(

tl;dr: Schickt uns Geld. Bitte. Irgendwohin.

Tags:

One comment

  1. […] pünktlich, denn so ein Podcast bedeutet sehr viel Arbeit, erreicht euch nun Folge Nummer 25 von unserem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE