Podcast

SpielBar #24 – Das is’ nicht geschnitten, nur weggelassen.

Ahoi komisches Internetpublikum!

Weil wir euch so lieb haben, gibts heute wieder was auf die Felgen. Schließlich spendet ihr alle so großzügig und überschüttet uns fast täglich mit unzähligen Dankeshuldigungen. Jedenfalls glauben wir das. Wir haben nur noch nicht rausgefunden, wohin das Geld überwiesen wurde und auf welchem Netzwerk ihr die Worte über uns teilt. Aber es ist bestimmt so. Daran glauben wir ganz fest. Denn ihr, liebes Internet, seid unsere einzigen wahren Freunde!

Marco befand sich während der Aufnahme in der Karibik, weil dort angeblich das Obst besser schmeckt und er sich mit der hiesigen Pöbelnahrung nicht mehr zufrieden gibt. Deshalb ist er nicht dabei. Das ist schade, aber so ist er halt, unser Chef. Wir sind allerdings fleissige Mitarbeiter und vielleicht bringt er uns ja wieder einige Eierschalen mit, die dann nach und nach durch das wundervolle Rohr in der Kellerwand purzeln. Wir mögen unseren Chef wirklich, deshalb arbeiten wir auch so gern für ihn. Er ist der beste Chef auf der Welt.

Wie auch immer. Wir haben viel Geredet und wir haben viel geranted. Im Podcast gibt es hunderte, ja sogar tausende Wörter zu hören, die aus unserem Mund in das Mikrofon reingefallen sind. Dann haben wir auch mal gelacht und Timo hat sogar was gespielt. Und wir haben nicht über 3D Drucker geredet (leider!). Dafür ist Marcel wieder da. Der klingt zwar ein bisschen wie jemand aus dem Osten, aber der kommt da gar nicht her! Ihr seht schon – Diese Folge hat es in sich! Es gibt Themen, Wörter und Geräusche. Und am Ende wäre der Podcast sogar fast im Schredder gelandet, weil in der Postproduktion der Teufel los war. Es hatte in erster Linie etwas mit Dummheit zu tun, aber weiteres wird hier nicht verraten.

Gut, ihr lieben Kuschelhasen. Ihr wisst wie es läuft: Playbutton klicken, den Scheiss hier abonnieren, Herzen regnen lassen und Geld her!

bussi :*

Tags:

One comment

  1. […] diesem Link und ihr gelangt direkt zur neuesten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE