NewsVideospiel

EA Access bzw. Origin Access kündigt neue Spiele für die Vault an

EA kündigt auf den Plattformen Xbox One und PC neue Spiele an, die noch dieses Jahr in die Vault kommen sollen. Das doch etwas umstrittenere Mass Effect: Andromeda und das grandiose Horrorspiel Dead Space 3 werden mit von der Partie sein.

Weiterhin sind auch neue Trial-Versionen zu erwarten. Star Wars Battlefront II, welches wegen Pay to Win Vorwürfen nun doch mehr in der Kritik stand als Mittelerde: Schatten des Krieges und der Rennspielklassiker Need For Speed: Payback werden sich zu den Trials-Versionen gesellen. Exklusiv für die Xbox One wird es eine Testversion von die Sims 4 geben.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE