NewsVideospiel

Telltales Batman – Sneak Peek zu Episode 02×02

Telltales Batman wird von den einen für seine gute Geschichte und die Entscheidungsmöglichkeiten gelobt und von vielen Kritikern wegen des mangelnden Gameplays, das nicht die Tiefe eines Arkham-Spiels hat, auseinandergenommen.

Generell empfand ich die zweite Season bisher als Verbesserung gegenüber den neuesten Kinderkrankheiten, wie z.B. Bugs, Framerate-Probleme und einer veralteten Optik. Alles in allem also ein lohnenswertes Telltale-Spiel. Hier eine vollständige Review zu: Batman 02×01.

Doch kann die zweite Episode das Niveau der ersten halten? Zumindest wurde sie in alter Telltale-Manier von Ende September auf Anfang Oktober verschoben, so viel steht schon einmal fest.

Hier nun ein kleiner Sneak Peek mit der allzeit beliebten Harley Quinn, Batmans Nemesis und Jokers liebste Irre:

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*