NewsVideospiel

Nintendo Direct – Neue Trailer und Spiele u.a. mit Wolfenstein und Doom für die Switch!

Auf der vergangene Nintendo Direct hat der Videospielhersteller neues Bildmaterial zu diversen Spielen veröffentlicht. Unter anderem wurden neue Welten zu Super Mario Odyssey gezeigt, dazu schaut euch am besten einfach den Trailer an. Zudem wurde etwas zur “Story” verraten, neue Gameplay-Mechaniken – wie ihr euch z. B. mit dem Flugschiff bewegt, und was ihr dafür braucht. Das Spiel erscheint Ende Oktober.

Xenoblade Chronicles 2 wird am 01. Dezember diesen Jahres erscheinen. Auch dazu gibt es eine neuen Trailer. Das hauseigene Spiel wird aber nicht das einzige Rollenspiel zum Jahresende werden. Bethesda wird Skyrim am 17. November veröffentlichen und noch zwei weitere Spiele auf die Nintendo-Plattform bringen: Doom und Wolfenstein II: The New Colossus. Doom soll es wohl noch in diesem Jahr schaffen und Wolfenstein irgendwann im nächsten Jahr.

Auch Kirby wird ein neues Spiel bekommen. Die rosa rote Knutschkugel taucht im Kirby Star Allies auf. Der Release ist für Anfang 2018 geplant. Square Enix hat zu Project Octopath Traveler ebenfalls einen neuen Trailer veröffentlicht. Zudem gibt es eine spielbare Demo im eShop – ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, ist mir leider zur aktuellen Stunde nicht bekannt.

Außerdem wird es für die Nintendo Switch auch ein MOBA geben – Arena of Valor. Das Spiel ist bereits für Smartphones / Tablets zu kaufen und soll nun auch die Switch erobern. Eine Beta soll uns Ende des Jahres erreichen.

Weitere Trailer:

Die gesamte Nintendo Direct könnt ihr euch im folgenden Video noch einmal komplett anschaut. Nehmt euch dafür gute 45 Minuten Zeit.

Tags:

One comment

  1. […] Wer noch mehr von der Nintendo Direct erfahren möchte, kann dies hier tun: Nintendo Direct – u.a. mit Doom und Wolfenstein 2. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE