NewsVideospiel

thatgamecompany stellt Sky vor

PlayStation Besitzern ist der Entwickler durchaus ein Name. Schließlich haben Sie bereits in der Vergangenheit mit flow, flower und gerade mit Journey einen dicken und großen Stempel hinterlassen. Im neuen Spiel Sky könnt ihr mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig über Wolken wandern und fliegen. Dabei schlüpft ihr in die Rolle der Kinder des Lichts und gelangt an Orte, wo das Licht am meisten benötigt wird.

Der Haken an der Geschichte ist – PlayStation Besitzer schauen erstmal in die Röhre. Denn das Spiel wurde auf der Apple Keynote vorgestellt und wird daher zunächst auf den Apple Produkten im Winter 2017 erhältlich sein. thatgamecompany gab aber zu verstehen, das es sich bei Sky um einen Multiplattform Spiel handelt. Heißt das nun im Anschluss nur für Android Geräte oder auch Konsolen/PC?! Dies wurde leider nicht verraten.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*