Tech-Talk

Wer liegt schon gerne herum? Eine Wandhalterung für die PS4 Pro muss her!

Wer kennt das nicht: Einfach mal herumliegen, bequem und faul. Doch damit ist jetzt Schluss. Die PlayStation soll eine Wandhalterung bekommen. Also den 3D-Drucker angeworfen und eine Vorlage auf Thingiverse gedruckt.

Doch leider war es nicht so einfach … die Halterung brach schon beim anboren in zwei Hälften und die mehrere Stunden dauernde Druckkzeit war für die Katz.

Nun lies mir das Ganze aber keine Ruhe und ich habe die Reste mit Winkeln und Schrauben wieder in einen funktionsfähigen Zustand gebracht. Schön ist das zwar nicht unbedingt, aber nun ja.

Also nochmal ran und Tinkercad geöffnet, eigene Vorlage erstellt und gedruckt. Und siehe da: Alles wie gewünscht!

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Vorlage zum Drucken herunterladen und eure PS4 Pro ebenfalls an die Wand pflastern. Ob das hitze- und ablufttechnisch besser ist? Ich weiß es nicht. Aber hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall.

Hier gehts zum Download auf Thingiverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE