NewsVideospiel

Neue Infos zu Spider-Man von Insomniac Games

Die Kollegen von gamefront.de haben neue Infos zum kommenden Spider-Man von Insomniac Games in Erfahrung gebracht. Der Release ist weiterhin nur mit 2018 datiert.

Insomniac Games hat in einem neuen Video auf Disneys D23 Expo Einzelheiten zur Handlung von Spider-Man bekanntgegeben. Das Spiel bietet ein neues Universum und eine neue Geschichte, in der die Welten von Spider-Man und Peter Parker zusammenstoßen. Spider-Man ist in dem Spiel 23 Jahre alt, ein Athlet in seiner Blütezeit. Er weiß genau, welche Kräfte und Fähigkeiten er besitzt und wie er sie einzusetzen hat. Insomniac sagt, dass sie sich für das Spiel von den „Ultimate Spider-Man“ Comics inspirieren ließen. Das Schwingen mit dem Netz wurde seit der E3 verbessert, ist fließender und schneller. 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*