NewsVideospiel

Star Wars: Battlefront II – Inhalte und Start der Beta bekannt

Wie Electronic Arts und DICE nun bekannt gaben, können alle die Battlefront II vorbestellt haben, ab dem 04.10 und alle anderen ab dem 06. Oktober in die Schlacht ziehen. Die Beta wird am 09. Oktober enden.

Ihr werdet den Modus spielen können, der auf der E3 bereits zu sehen war. 40 Mann bei Galactic Assault on Naboo, wo ihr die Möglichkeit habt, verschiedene Klassen (Droiden, Separatisten, Klon-Krieger), Star Wars Helden und Fahrzeuge auszuwählen. Weitere Details zur Beta soll es in den kommenden Wochen geben, auch gerade zur Gamescom. Neben dem bisher genannten wird es wohl ein schönes Schmankerl geben – im Starfighter Assault (spielt während der original Trilogie) habt ihr unter anderem die Kontrolle über die großen Kreuzer. Pew! Pew!

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Die Pixel sind live!
CURRENTLY OFFLINE