NewsVideospiel

Neuer Bigben Controller angekündigt

Bigben hat offenbar mal wieder ihre Plastikschmelze angeworfen und einen neuen Controller für die PS4 zusammengerührt. Bis dato stand Bigben für mich immer nur für klapprige, ungesunde Masse. Zuletzt brachten sie allerdings den Revolution Pro Controllers auf den Markt, der scheinbar gar nicht so schlecht sein sollte. Das neue Ding ist übrigens auch offiziell lizensiert und ehrlich gesagt sogar recht hübsch.

Noch in diesem Sommer wird das Teil erhältlich sein. PC Kompatibilität ist auch gegeben. USB3 und sonstiger Firlefanz ist ebenso an Bord.

Tags:

2 comments

  1. „Bis dato stand Bigben für mich immer nur für klapprige, ungesunde Masse. Zuletzt brachten sie allerdings den Revolution Pro Controllers auf den Markt, der scheinbar gar nicht so schlecht sein sollte. Das neue Ding ist übrigens auch offiziell lizensiert und ehrlich gesagt sogar recht hübsch.“ Subjektives, spekulativ-unsachliches Gelaber voller Rechtschreibfehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*