NewsVideospiel

Metroid Prime 4 – Ankündigung zur E3?

Das behauptet zumindest SuperMetalDave64. In seinem Redeschwall meint er sogar, das sich auch noch ein zweites Metroid-Spiel in Arbeit befinde, das bei den Climax Studios in Arbeit sei – der Entwickler dementierte diese Meldung ziemlich zügig. Das es ein neues Spiel rund um das Franchise geben wird, ist dennoch ziemlich wahrscheinlich. Selbst Reggie Fils-Aimé meinte im letzten Jahr: „Fragt mich einfach im nächsten Jahr nochmal zu Metroid.“ Grund genug als den Gerüchten nachzugehen. Die Retro Games Studios selbst warfen immer wieder Kohle auf’s Feuer, das sie mit Andeutungen spielten und auf Nachfragen der Fans um „Geduld“ baten.

Und da der Spielemarkt für die Nintendo Switch noch überschaubar ist, muss sich eh etwas für die Konsole tun. Wir warten also ab.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*