NewsVideospiel

Prey Speed Run in unter 6 Minuten!

Moin moin und herzlich willkommen zu unserer neuen kleinen Rubrik, der „News des Tages“. Hier stellen wir abwechselnd, jeden Tag, eine News vor, welche uns in der laufenden Woche beschäftigt hat. Diese News können aus jedem Bereich kommen, der mit dem Nerd-Kosmos zusammenhängt.

Heute mache ich den Anfang mit einem wahnwitzig Rekord der Extraklasse: den Prokky, ein kleiner YouTuber, hat einen neuen Speedrun-Rekord für Prey aufgestellt. Die ersten Rekorde waren so um die 20 Minuten später, dann bei 11 Minuten. Prokky aber hat alle diese schon extremen Rekorde gebrochen mit gerade mal 5:42 Minuten. Dazu muss man erwähnen, dass man ca. 20-30 Stunden braucht, um alles zu sehen und jede Nebenquest zu machen. Aber genug gesülze, hier sein Run:

Falls ihr noch nicht genug von Prey habt, dann schaut doch morgen noch mal rein, denn da gibt es unsere Review zu Prey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*